Sodastream pet?

2 Antworten

Ein Soadastreamer mit Plastikflaschen ist gar nicht gut!

Plastikflaschen darf man nicht für immer benutzen, da sie unhygienisch sind und ungesund auf Dauer.

Kaufe einen Sodastream Chrystal, der Glasflaschen hat. Diese kann man in der Spülmaschine reinigen.

Fuchsi2001
Fragesteller

habe nun eine mit plastikflaschen gekauft und habe bemerkt das die flaschen ein verfallsdatum haben... aber ich muss sowieso 8mal das verfallsdatum erreichen un den preis der crystal gut zu machen... also ich glaube das ist trotzdem halbwegs hygienisch ist wenn man die oft genug wäscht trotzdem danke für die Antwort

Birgitmarion  16.04.2017, 16:40
@Fuchsi2001

Zum Mitnehmen für unterwegs hebe ich manchmal kleine Plastikflaschen auf, die ich mit Gebissreinigertabs hin und wieder reinige. Das geht ja auch...

Nach einer gewissen Zeit riechen diese irgendwie unangenehmm, ich habe mir deshalb das Gerät mit Glasflaschen gekauft.