Sodastream-Glaskaraffe nicht mit Wasser befüllt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts passiert mach ruhig auf. Der Soda Stream ist nicht luftdicht abgeriegelt da baut sich nicht soviel Druck auf das er explodieren könnte

seppwerner
Fragesteller

Vielen lieben Dank für diese beruhigende und auch sehr schnelle Antwort! Ich wünsche ein angenehmes Rest-Wochenende!

Ich bin mir nicht ganz sicher, ich besitze zwar auch SodaStream, jedoch ist mir das noch nie passiert. Wenn du dir unschlüssig bist, rufe lieber im Kundenservice von SodaStream an.

seppwerner
Fragesteller

Hallo, habe bereits wieder Sprudelwasser"hergestellt"! GavinG hat vollkommen recht - da passiert gar nichts! Übrigens: bei SodasStream gibt es einen Blog mit häufigen Fragen, aber diese Frage war nicht dabei und in der Bedienungsanleitung steht eben nur, das man keine leere Flasche befüllen soll. Jedenfalls passiert mir das bestimmt nicht wieder. Also nochmal vielen Dank für deine Antwort.