Socken über oder unter der Leggings

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt drauf an wie du sie tragen willst. ich zieh die socken meistens drüber, wenn ich stiefel anhab und die leggins nicht hochrutschensoll. wenn du aber zB turnschuhe trägst, siehts so doof aus, dann lieber unter die leggins, bzw sneakersocken anziehen und und leggins kürzer (waden oder knielang) tragen. wenn du aber ballerinas dazu tragen willst, würde ich sowieso eine strumpfhose dazu anziehen, da der übergang von socken zu leggins(egal wie rum) sehr doof aussieht.

Ich trage die Socken immer über der Leggings oder Reitleggings.

unter den Leggins oder kürzer, damit noch einige cm Bein frei sind.

Ich trage meine Socken über den Leggings. Finde das bequemer und sieht besser aus.