Socken Stutzen als Ski Socken benutzen?

2 Antworten

Die Socken Stutzen sind halt nicht so warm. Aber sie halten den Schnee von den Hosenbeinen fern, was ja Sinn der Sache ist. Wenn du es etwas wärmer brauchst kannst du auch handgestrickte Wollsocken unter die Stutzen anziehen. Und wenn es hart auf hart kommt gibt es bestimmt in Kanada auch die Möglichkeit, die Garderobe noch um ein oder zwei Teile zu ergänzen. Viel Spaß im Schnee, hier bei dieser Hitze wird man da richtig neidisch.

Nein! das macht keinen sinn! skisocken sind in der regel sehr viel dicker um druckstellen zu vermeiden! oft haben skisocken sogar noch am schienbein extra polster! daher solltest du auf jedenfall zu skisocken greifen!