Socken ausziehenn?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 94%
NEin 6%

12 Antworten

Ja

In Socken ist die Rutschgefahr zu groß deswegen muss man dann barfuß Sport machen wenn man keine geeignete Hallenschuhe hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall
NEin

Die Frage ist nicht sonderlich bedeutend, trotzdem hätte ich das nie getan, auch nicht nach mehrmaliger Aufforderung.

Selbst Sportschuhe ausziehen ist schon grenzwertig, aber mir fällt nichts plausibles ein, was das rechtfertigen würde.

Außer man hat keine Schuhe.

Aber ich habe es so verstanden, Schuhe und Socken auszuziehen.

Was hört dich daran? Was ist schlimm daran dass das Jungs und Mädchen machen mussten? Das gibt einfach mehr Halt

Ja

Du stellst schon wieder so eine Frage🙄 Ist das ein Fake-Account oder so? Klar ist das okay und Jungs und Mädchen mach ja auch keinen Unterschied dabei, aber das ist jetzt schon die dritte Frage mit fast dem gleichen Thema, ich glaub dir nix, also erzähl mir was du eigentlich willst…!😘 Dann rede ich mit dir über alles, was dich interessiert😇

BarfussTobi  30.01.2018, 20:35

Vor allem beschwert er sich in einer anderen Frage dass die Mädels barfuß sein durften und die Jungs nicht. Ich weiß auch nicht was der will.

Ja

Du hast barfuß mehr halt zum Boden und rutscht nicht