Social Media vermittelt falsche Werte - Meinung?

1 Antwort

Hey :)

Ich hab sowohl Instagram, Facebook und snapchat gelöscht, da ich deine Meinung auch vertrete. Es ist für deinen Kopf besser, wenn es dich belastet und du es löscht. Im echten Leben läufts ja eh anders. Da sehen die Mädchen nicht alle aus wie models und den Jungs fehlt oft das Selbstbewusstsein um Frauen (so offensichtlich) zu sexualisieren.

Marianne230
Fragesteller

Das freut mich zu hören, dass ich nicht die einzige mit dieser Meinung bin :D Viele Leute um mich herum sehen das anders.

YandereAng  02.09.2020, 21:08
@Marianne230

Ja, das liegt daran das jeder denkt, dass er social media braucht. Denke viele sind auch sehr einsam und es ist auch vieles Gruppenzwang. Mir hat es damals sehr gut getan es zu löschen 🤗

Marianne230
Fragesteller
@YandereAng

Ja, das sehe ich halt auch als Problem. Jeder möchte an dieser „Scheinwelt“ teilnehmen. Ich sollte wohl auch drüber nachdenken, es zu löschen. Danke für deine Antwort :D