Social anxiety?

1 Antwort

sprich mit leuten die du kennst darüber, ich kenn dich leider nicht und kann dir nicht wirklich helfen. Du kannst auch zum Psychologen gehen wenn dir das erste nicht so gut gefällt.

wegen der Versagensangst, wir haben alle ein leben, wenn du versagst werden wir dich nicht alle auslachen. manche, sicherlich. versuch das zu ignorieren oder es in ein realistisches verhältnis zu setzen

mir hat es manchmql geholfen mich zu fragen ob es in 10 stunden, 10 monaten oder zehn jahren überhwupt einen unterschied macht.

-das wird nicht leicht, geh diesen weg bitte nicht allein