So was zum anziehenals Hochzeitsgast ok?

Also auch ob die Farbe rot ok ist ?

3 Antworten

Die Farbe ist ok, und das erste oder dritte Kleid kannst du als 14-Jährige auf einer Hochzeit anziehen.

Joa ich hätte auf andere Farben gesetzt, die nicht so auffällig sind aber die Kleider an sich sind okay. Das zweite finde ich aber etwas unpassend

Wolfgirl13795
Fragesteller

Das Problem ist das ich bei der Farbe aufpassen muss das es sich mit abstimmt ich schau aber das ich noch eine andere Farbe finde aber vielen dank🙂

Nein, rot zieht man nicht auf einer Hochzeit an. Rot ist eine Signal Farbe und niemand soll auffälliger als die Braut sein. Zudem bedeutet es in anderen Ländern, wenn man rot trägt „ich habe mit deinem Mann geschlafen”. Macht man also nicht.

Tacheles88  09.07.2023, 12:55

Mit 14 und Dunkelrot sehe ich das Problem nicht wirklich.