So tun als hätte man auf Whatsapp jemanden "ausversehen" ein Bild oder so geschickt?

4 Antworten

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass man wirklich versehentlich etwas an die falsche Person schicken kann. Hab auch mal sehr peinliche Bilder bekommen die ich mit Sicherheit nicht sehen sollte haha

Man kann viele sehr peinliche Dinge tun, die man total unauffällig einschätzt und die sofort durchschaut werden.

Ach nee. Geschickt anstellen und sagen "oh Mist, hab es aus versehen in den falschen Chat geschickt. " und er soll es am besten ignorieren. So wird seine Aufmerksamkeit noch mehr darauf gezogen 😆

ich spreche aus erfahrung: Ja ist es haha