Sehen ob jemand heimlich eine WhatsApp geschickt hat?

5 Antworten

Ja, du liest dir die Nachrichten durch von denen du nicht mehr weißt oder liest die letzten Nachrichten durch, natürlich kann es sein das diese Person den Chat gelöscht hat und du es nicht mehr siehst, dann ist Pech

IamLuca15
Fragesteller

Ja, das is mir eh klar! Nein, ich habe gemeint falls die Nachricht gelöscht wurde! Aber danke! ;-)

verreisterNutzer  22.05.2018, 21:53
@IamLuca15

Leider hat WhatsApp das große Update noch nicht rausgebracht wobei man seinen Nachrichtenverlauf anfordern kann

Das kannst du höchstens an der Anordnung der Chats sehen. Denn der Chat, in dem zuletzt etwas gesendet/empfangen wurde, wird ganz oben angezeigt, unabhängig davon, ob eine Nachricht gelöscht wurde oder nicht (es sei denn, ein Chat ist fixiert).

Bei clean Master gibt es so eine Einstellung wo du bei deinen Apps nach Wahl nimmst du ein Passwort machst wenn jmd. anderes dein Handy nimmt und das Passwort falsch macht wird ein Foto gemacht und wenn du dann reingehst dann sieht man da das Foto und unten steht derjenige hat versucht in ... zu kommen

IamLuca15
Fragesteller

Aha, cool! Danke, werd ich mir herunterladen! :)

Maya1601  22.05.2018, 22:07
@IamLuca15

du musst aber herausfinden wie man das macht ich habe so eine Anzeige bekommen

sieht man doch wenn man in den chat reingeht oder? sonst nicht

IamLuca15
Fragesteller

Nein, ich habe gemeint wenn die Nachricht gelöscht wurde! Aber trotzdem Danke! :)

Nein.

IamLuca15
Fragesteller

Danke!