Was bedeutet das bei wa?

7 Antworten

Sein Handy ist aus, hat keinen Strom oder ist kaputt. Da Whatsapp W-Lan/Mobile Daten (und nicht über Telekommunikationskonzerne) nutzt zum anrufen, kann es auch sein, dass sich die Person im Empfangsloch bewegt.

Lg und einen schönen Abend

Man kann einstellen ob Anrufe nur im WLAN zugelassen werden. Befindet man sich dann außerhalb der Reichweite des des WLANs kommen keine Anrufe mehr an.

Das kann heißen, dass die Person nicht erreichbar ist.

Spaß

Nein das kann heißen, dass das Handy nicht an, kein Internet hat oder nicht dran geht.

Das bedeutet, dass die Person keine Netzwerkverbindung hat oder einfach nicht dran geht