So langweilig jeder Tag ist gleich:-|

9 Antworten

Ach und mit 18 beginnt die große Freiheit oder wie? Meinst du da ändert sich alles von heute auf morgen? Da hast du auf einmal die tollsten Freunde? ( Such dir neue, wenn dir die alten nicht mehr passen). Du musst jetzt beginnen dein Leben zu ändern. Such dir ein Hobby was dir Spaß macht, vielleicht findest du da neue Freunde. Geh raus, lernen Leute kennen. Fang an deine Pläne jetzt schon zu verwirklichen.

Kino gehen einfach mal in die Stadt gehen und neue Leute kennen lernen.. Sport machen

Wenn Du schon jetzt keinen "Bock" hast rauszugehen, glaubst Du, Du wirst ihn in 4 Jahren und 8 Monaten haben?

Geh mal in die Natur, atme frische Luft, kletter auf einen Baum, laufe mit den Rehen um die Wette. Fernsehen ist nicht gut für junge Menschen.

Palumpolum  06.10.2014, 23:29

fernsehen ist überhaupt nicht gut

xxkillxx
Fragesteller
@Palumpolum

ps3 hab ich grad ausgeschaltet trotdem soo faad:-|

LogLermi  07.10.2014, 16:56
@xxkillxx

Fernseh ist doch nicht schlimm, solange da was anständiges läuft. Und besser Fernseh als Computer oder Handy, Fernseh schadet nicht so viel, oder sogar fast gar nicht. also :D ( damit meine ich eig die Augen) Aber viele beschäftigen sich ja nicht die ganze zeit mit fernsehen, sondern zocken, handy spielen, computer spielen... das schadet. sogar lesen, aber nr wenn man es in der nacht tut und die einziege lichtquelle eine taschenlampe ist.

Versuch raus zu gehen und dann wirst du merken wie viel Spaß es macht an der frischen Luft zu sein. Was mit Freunden zu unternehmen und allgemein mehr Spaß zu haben als zu Hause!

Dann geh doch mal mit Freunden raus, dann wirst du bielleicht einbisschen lachen, bisschen rausgehen usw, weil wenn du den ganzen Tag nur zu Hause rumhockst, muss dir ja lanweilig sein.

  • BlackOps2121
Beinhorn  06.10.2014, 23:30

Vielleicht spielt er auch zu viel BlackOps.