Frage von Esxalon, 87

mir ist sooooo langweilig ich sterbe gleich?

hab semesterferien und sitze seit 4 tagen zu hause rum ohne einmal rauszugehen, ich liege nur rum und gucke irgendwelche serien, das ist soo anstrengend

alles ist anstrengend, lesen, zocken, einfach alles ist anstrengend

ich würde gerne rausgehen aber was soll ich da?

ich dachte daran ins schwimmbad zu gehen, aber als ich das letzte mal da war, war es voll und ich konnte nicht mal in ruhe im schwimmerbecken schwimmen ohne von irgendwelchen kindern genervt zu werden

alles was mit viel beinarbeit, joggen, rumrennen zu tun hat geht nicht weil mein bein kaputt ist

also was mach ich jetzt? ich sterbe vor langeweile

Antwort
von onyva, 40

geh mit Freunden was trinken oder essen

geh in den Park und setz dich auf eine Bank mit Musik und beobachte die Umgebung (Fernab von Technologie und Büchern)

geh bummeln/shoppen

räume dein Zimmer um / gestalte es neu

lade dir Musik herunter 

vertreib dir die Zeit auf gutefrage.net :D

Kommentar von Esxalon ,

Alle freunde sind verreist :-(
in den park setzen und musik hören könnte klappen
obwohl das bestimmt auch irgendwann langweilig wird

Antwort
von zockerle2365, 64

Triff dich mit Freunden im Park. Hauptsache du gehst raus. Geh Abends zu Partys. Da gibts viele Dinge zu tun

Antwort
von FLUPSCHI, 51

Wie wäre es mit Fahrrad fahren so und dabei Musik horen klasse ablenkung

oder Freunde ?

ins kino gehen

Kommentar von FLUPSCHI ,

hm fahrrad geht auch nicht hm mit freubde ins kino wäre noch eine Option

Kommentar von snipesss ,

Schlechte Idee! Beim Fahrrad fahren sollte man das Musikhören lieber lassen..

Kommentar von Esxalon ,

dafür müsste ich mir ein fahrrad kaufen, mein fahrrad das ich als kind benutzt habe ist etwas klein
und freunde sind alle im urlaub

Antwort
von DerOnkelJ, 36

Komm her, kannst mir beim Kisten schleppen helfen und ca. 500 Flyer austragen

Kommentar von Esxalon ,

Wo wohnst du?

Kommentar von DerOnkelJ ,

Nähe trier, 30km

Kommentar von Esxalon ,

400km ist etwas weit, sorry :-(

Antwort
von shoppingfrosch, 40

Räume dein zimmer auf irgendwas wird dir schon einfallen 

Antwort
von joheipo, 34

Hau Dich ein paar Stunden aufs Ohr.

Gegen 21 Uhr aufstehen, unter die Dusche und stylen und anschließend auf die Piste.

Die Nacht ist lang.

Antwort
von Torrnado, 4

Fragen auf gutefrage beantworten ! 

eine mehr als sinnvolle Freizeitbeschäftigung......

da wirds Dir garantiert nie langweilig  ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community