SNES Super Mario World FOREST OF ILLUSIONS (komme nicht weiter)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst in ein blaues Rohr, das in der Luft steht und aus aus dem ein Lakitu Spinys schmeißt. Das dürfte erst nach dem Halbzeittor kommen. Hochkommen kannst du mit Anlauf + Yoshi oder mit Hilfe der Wolke.

Im Rohr ist dann Schlüssel + Loch

DjSamster
Fragesteller

Danke, habs schon gefunden... aber da du die einzigst richtige antwort hattest gibbet die Hilfreichste antwort =P

keine bilder angehängt^^ wo ist denn das problem?

ggf hilft dir eine komplettlösung schneller weiter?

DjSamster
Fragesteller

Sorry... Vergessen

Hilft Dir das vielleicht weiter?

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=zHWkSiCj2qY" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=zHWkSiCj2qY</a>
DjSamster
Fragesteller

Ehhm Les dir bitte mal den Titel durch

Super Mario World Hack - Forest of Illusions 1
Zebulon361  22.03.2011, 13:06
@DjSamster

Hack steht wo?? (Lass gut sein, interessiert mich auch nicht mehr wirklich!)