wie fliege ich bei super mario world mit der feder?

4 Antworten

Als erstes muss man mit X/Y rennen, bis man volles tempo hat. Danach b für normalen Flug ud A für Spin-Flug drücken.

Normaler Flug: Man fliegt erst nach oben, ca. 3 Sek. (außer man lässt B los). Danach kann man noch weiter fliegen. In bestimmten Abständen links und rechts drücken. Muss man ausprobieren.Wenn man gegen einen Gegner fliegt, stirbt man nicht, aber mn hörtauf zu Fliegen

Spin-Flug: Man dreht sich während man hochfliegt. Das heißt, alle Gegner die dabei links und rechts neben einem sind, werden gekillt. Außerdem kann man beim Hochfliegen kurz aufhören, A zu drücken, um abzusinken, aber dann trotzdem weiterfliegen. Aber man kann nicht wie beim normalen Flug links und rechts drücken, um weiterzufliegen. Und man stribt, wenn man einen Gegner (von oben oder unten) berührt.

"Renn"-Knopf (ich glaub Y) gedrückt halten bis du die maximale Geschwindigkeit drauf hast. Dann den "Sprung"-Knopf (ich glaub B) drücken und gedrückt halten! Natürlich musste ein Cape anhaben, was du durch die Federn bekommst!

Wenn du mit Mario in der Luft bist, drücke immer Steuerkreuz-Links wenn sich Mario beim Fliegen mit dem Kopf nach unten neigt. Jetzt heißt es ein Gefühl dafür zu entwickeln um höher oder niedriger zu fliegen ;-)

klebstoff finden. und dann feder an arm kleben und arme auf und ab bewegen...

so klappt das