SNES auf Flachbildfernseher möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der tv nen scart anschluss hat dann ja. Aber wenn du gute kindheitserinnerungen an snes hast würde ich es lassen. Die spiele und scart sind nicht dafür gemacht auf 40 zoll auf einem hd display angezeigt zu werden. es wird richtig richtig schlecht aussehen

NightmareLPYT
Fragesteller

Jaa ich hab keinen 40 zoll fernseher XD höchstens die hälfte

FooBar1  15.10.2015, 16:56

Egal warte ab und schau selbst dann weist du was ich mein

Der Fernseher hat einen Scart Anschluss dort kann man auch eine SNES noch problemlos anschließen.