SNES anschließen?

6 Antworten

sollte über die CVBS + L+R laufen.

Alternativ für Paar euro nen SCART/Composite holen. (quasi ein stecker für die Scartbuchse die daraus den von dir angesprochenen Rot-Weiss-Gelb Composite macht)

Nein, du bräuchtest den Adapter der beim SNES früher auch dabei war: von 3 x cinch auf scart.

also bei meinem (original) SNES war damals eine antennenweiche dabei. wo ich tvkabel und snes einstecken konnte. beides ging dann in die antenne-buchse. müsste der linke ober dem scart-anschluss sein

ich würde mir einen SCART anschluss kaufen da steckst dann die drei kabel rein und schließt sie am fernsehr an.

Sollte funktionieren,

nicht getestet und falsche Generation ;) als INFO

Mir kommen beinahe die Tränen, bei diesem schönen Bild und der absolut sehr technischen Frage. Du müsstest dir diesen breiten Stecker, unten rechts im Bild, an dem du dann diese drei bunten und runden Stecker anstecken kannst, besorgen. Viel Spaß mit der Konsole.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sisi991711
Fragesteller

Wenn man nichts zu sagen hat, braucht man auch nichts schreiben.