Frage von Tamariana, 35

Super Nintendo richtig anschließen,wie?

Hallo,Ich habe vor kurzem meinen alten Super Nintendo wieder gefunden.Das Kabel zum anschließen an den Fernseher ist dabei gewesen,aber das Kabel vom Strom musste ich bestellen.Jetzt ist es da,aber er geht einfach nicht an.Nicht mal die power-anzeige leuchtet!Kann mir jemand helfen damit helfen und mir Tipps geben?Ich wäre sehr dankbar!

Antwort
von chanfan, 22

Stromkabel? Du meinst wohl eher das Netzteil.

Es gibt also nicht viele Möglichkeiten warum das nicht funktioniert.

1. Das Netzteil ist falsch, ist defekt oder hat einen Wackelkontakt.

2. Dein SNES  ist defekt oder hat irgendwo einen Wackelkontakt.

Antwort
von Tibizx, 23

Wenn der SNES schon nicht angeht, ist entweder das Stromkabel defekt oder falsch. Falsch anschließen kann man das Stromkabel eigentlich nicht.

Kommentar von Tamariana ,

kaputt kann es nicht sein,es ist neu

Kommentar von 324254654 ,

auch neue dinge können kaputt sein..

Kommentar von Tibizx ,

Naja, es muss ja nicht kaputt sein. Es könnte auch die falsche Spannung o.ä. haben und somit mit dem SNES nicht funktionieren. Ohne Bilder ist es auch schwer hier eine Fehleranalyse zu geben.

Wenn es das Stromkabel nicht ist, könnte auch der SNES kaputt sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community