Sneaker für sehr schwere Leute mit Überpronation?

3 Antworten

Normalerweise kann man das Einknicken etwas verringern, wenn man nicht direkt mit der Ferse auftritt. Es gibt den sogenannten Ballengang. eventuell bringt es was, wenn du dir den antrainierst.

Ich würde auf Sportschuhe ausweichen da gibt es dann auch spezielle gegen das Einknicken.

Sneaker für sehr schwere Leute mit Überpronation?

Die findest du in einem Geschäft, das auf den Verkauf von Laufschuhen spezialisiert ist. Dort macht man man eine Laufband Videoanalyse und kann dir den für dich geeigneten Schuh empfehlen.

In welcher Stadt wohnst du denn?

Alex

Du solltest Dir Einlagen verordnen lassen.