Snd die echt oder Fake?

2 Antworten

Ich habe sowas schon öfter auf den renommierten Chinashopseiten gesehen und würde sagen die sind Fake. Die Anordnung der Buchstaben stimmt nicht. So wie es aussieht steht da nicht Dior sonder Diro und die Buchstaben sind da recht undeutlich. Jedoch muss ich gestehen, dass ich noch nie echte Dior Sneaker in der Hand hatte und sie auch nur von Bildern kenne.

Das kann man anhand Fotos nicht wirklich beurteilen. Gute Fälschungen erkennt nur der Hersteller.

Choosetoshine
Fragesteller

Lade gleich mehrere Fotos hoch