Snapscore rasant steigen lassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst ganz viele acc adden die heissen zb ,,hhh“ ,,kkk“ ,,bbb“ usw. das sind bots. davon kannst du ganz viele adden und die dann mit verknüpfungen alle (mit multisnap) vollspamen :)))) so hab ichs gemacht

lost8girl
Fragesteller

Danke :) Ich habe das gleich ausprobiert, aber bei allen steht, dass es wartet und mein Snapscore ist gleich geblieben. War das bei dir auch so?

yyj001777  04.05.2022, 21:46
@lost8girl

habs grad ausprobiert anscheinend geht das nicht mehr:( hab das vor nem jahr gemacht da ging das :((

CarlFriedrich07  03.01.2023, 23:45
@yyj001777

Also bei mir gehts theoretisch (mache das nur nid mehr) heute noch ihr könnt die auch in eine Verknüpfung packen und die Round Snaps an die dazu schicken is auch hilfreich. Ah und app immer neu starten dann wird der snap Score aktualisiert.