Snapchatpunkte kaufen oder den ultimativen Hack?

2 Antworten

Benutze die App wie ein normaler Mensch und die Punkte kommen von alleine.

Was bringen dir die Punkte überhaupt? Cooler wird man davon nicht.

MillaCharlotte
Fragesteller

Hi! Ich hatte auch gar nicht vor mir Punkte zu kaufen oder so... Mich würde es einfach nur interessieren, ob es sowas gibt. Weil dann wäre auf jeden Fall die Frage geklärt wie so einige Leute zu so vielen Punkten in so kurzer Zeit kommen... =D LG. Milla!

MillaCharlotte
Fragesteller
@thiccbandit

Ja wahrscheinlich... wobei es schon sehr schwierig ist sich vorzustellen, dass er in einer Stunde einen Snap an 30.000 Menschen geschickt hat... Aber naja... LG und noch mal danke!

Wozu sind denn die Punkte gut ? Steigert das das Selbstwertgefühl ? Traurig

MillaCharlotte
Fragesteller

Hallo! Nein... Mir ist es eigentlich total egal wie viele Punkte ich habe... aber ich weiß dass der ein oder andere da schon enorm drauf achtet, was ich persöhnlich auch wirklich schade finde. Ich würde mir auch niemals Punkte kaufen oder so. Es würde mich nur einfach interressieren. =D LG

Lexa1  03.11.2018, 17:28
@MillaCharlotte

Ich habe auch schon mal gehört, das man Punkte kaufen kann, genau so wie Likes bei Insta. Aber wo und wie, keine Ahnung. Abgesehen davon wäre es bestimmt illegal.

MillaCharlotte
Fragesteller
@Lexa1

Ja das stimmt, eigentlich ist es whrscheinlich auch die einzige Möglichkeit so viele Punkte in einer Stunde zu bekommen. Aufjeden fall Liebe Grüße und Danke! Milla

Havkey  25.03.2021, 19:00

Wäre ich so abhängig von einer app würde das mein Selbstwertgefühl eher zerstören