Snapchat,Instagram.. laden bei stehender Wlan-Verbindung nicht,was tun?

1 Antwort

Wenn Du den WLAN-Router ausmachst, dann geht Dein Smartphone ja über die SIM-Karte ins Netz. Das Problem scheint eher eure schlechte Internetverbindung zu sein. Wenn diese nämlich zu langsam oder instabil ist, blockiert das Smartphone meist Dienste wie Snapchat etc. :(

Frage mal Deine anderen Mitbewohner, ob sie mal alle ihre Geräte mit Internet ausmachen können. Wenn es dann bei Dir geht, dann solltet ihr einen anderen Tarif bei eurem Internetprovider buchen. Ansonsten könnte auch Dein WLAN-Modul im Smartphone defekt sein.

DrEich
Fragesteller

Danke für deine Antwort :-)

Hab deine Frage irgendwie als nicht hilfreich bewertet,sry verklickt