Snapchat wurde gehackt?

3 Antworten

Du jannst dich wieder einloggen und der andere wird automatisch aus deinem acc rausgeschmissen, weil bei snapchat immer nur einer abgemeldet sein kann

semmi8
Fragesteller

Ja das dachte ich mir auch also die ganze Zeit war ich angemeldet nur paar mal abgemeldet also wen ich drin bin kann keine andere Person mit mir drin sein ?

Blablabla200034  03.04.2019, 22:17
@semmi8

Genau aber wenn du abgemeldet bist heißt es jmd anderes war in deinem acc bzw ist in deinem acc meldest du dich wieder an wird die andere Person rausgeworfen

Ändere dein passwort und schalte die 2FA ein dann sollte das gelöst sein

Am besten die 2FA bei allen accounts einschalten

Passt den denn das Gerät also haste ein IPhone 6 ?

Weil wenn ja kann es daran liegen dass die Location ungenau ist.

Wenn nucht änder das PW und mach 2FA rein ^^

semmi8
Fragesteller

ja habe ein iPhone 6 :)

thePROyt  21.03.2019, 19:16
@semmi8

Dann sollte es eine ungenaue Location sein.

Änder zur sicherheit trotzdem dein Passwort ^^