Snapchat und Beziehung?

10 Antworten

Kann man auch über whatsapp schicken und eben selber löschen.

Entweder hast vertrauen oder beendest das ganze.

Ja, würde es.

Schon alleine aus Gründen des Datenschutzes (ja.. ich bin im Internet, muss dann aber nicht jedem meine Fresse ins Gesicht werfen)

Also theoretisch kann man auch erotische Bilder über Whatsapp schicken und dann den Verlauf löschen.

Ich verstehe deine Bedenken, aber eine Beziehung baut auf Vertrauen auf... Habt ihr diesen Grundstein nicht, braucht man es auch nicht versuchen.

Um eine Antwort auf deine Frage zu bringen:
Nein, mich stört es nicht :)

Also ich und mein Freund haben beide snapchat.
Es ist auch für uns beide ok.
Solang man sich gegenseitig nur normale Bilder schickt .
Ich mein man kann natürlich nie wissen was dem Partner geschickt wird aber da muss man dem anderen eben vertrauen.
Ich zum Beispiel Blocke Menschen direkt und erzähl meinem Freund davon wenn ich unangemessene Bilder bekomme.
Lg

Du hast vermutlich auch Snapchat, Facebook, Instagram oder Twitter. Wieso darf er es nicht haben? Außerdem zeigt das, dass du kein Vertrauen in ihm hast!

MadGurl  13.09.2017, 14:53

sorry dass ich in der weiblichen Sicht geschrieben habe. Hab erst später gesehen dass es um deine FREUNDIN geht!😅