Snapchat, Spaß und weg?

4 Antworten

Das Problem ist an der "Zwanglosigkeit".

Genau das ist ja das "Schöne" für viele bei diesen Dingen. Man kann irgendwie Spaß haben und solche Dinge erleben, ohne großes "Commitment" haben zu müssen, wie bei einem One-Night-Stand oder etwas ähnlichem.

Sobald man das aber dann mal hatte, würde weiterer Kontakt als "zu eng" wahrgenommen und daher wird der nicht mehr weiter verfolgt und ist eher lästig.

Das hat nichts mit dir zu tun, sondern damit, dass du eben ein Medium wählst, welches genau diese Art von Verhalten fördert: Ohne Zwang und dauerhafte Verpflichtungen zwischenmenschlicher Art ein wenig "glotzen".

DarkSoulFL
Fragesteller

Endlich mal eine vernünftige Antwort. Danke dafür

Das ist eben das Problem am anonymen Internet. Bevor man sowas macht, sollte man sich über die Möglichen Konsequenzen und Probleme im klaren sein. Wer weiß, ob die andere Person wirklich die ist, für die sie sich ausgiebt und ob sie nicht nur einfach deine Bilder haben will...

DarkSoulFL
Fragesteller

Ja, ja...die Konsequenzen.....

Es gibt viele Mittel und Wege, einen "Fake Check" durchzuführen, das mal nur am Rande.

Die Frage ist ja eher, warum alle bzw die meisten, daraus eine Einmalige Sache machen.

Unterhosen96  01.12.2016, 17:04
@DarkSoulFL

Weil viele nach dem sie erregt waren und dann gekommen sind, danach einfach keine Lust mehr danach verspüren... Während der Erregung machen viele Leute Dinge, die sie sonst nicht machen würden...

Spaß ist nicht gleich Spaß, was dir Spaß macht ist für manche andere eher ekelhaft und lästig

DarkSoulFL
Fragesteller

Kommt drauf an.... es gibt viele, die diesen Spaß teilen. Nur weil Du es vielleicht so empfindest, gilt das lange nicht für die Mehrheit.

Pimmelbilder machen Frauen eigentlich keinen Spaß.
Das könnte der Fehler sein.

DarkSoulFL
Fragesteller

Man sollte nicht von sich, auf andere schließen. Nur weil Dir es nicht gefällt, heißt es nicht, das dies auf alle Frauen zutrifft.