Frage von HelfenderHund, 31

Können andere auf SC meinen Namen sehen?

Hallo

Ich habe mir Snapchat gedownloadet und mich angemeldet. In dem Name ist mein echter Name und deshalb wollte ich fragen, ob andere den sehen und mich adden können. Oder können nur die meinen Name sehen, die ich geaddet habe bzw. meine Kontakte sind?

Antwort
von delinskii, 21

also...

wenn du oben wo deine Punktzahl steht guckst, steht auvh der Name unterdem deine Freunde dich finden können. es ist so aufgebaut das Ganz oben dein Chatname steht (z.b. Paul) und darunter dein Nutzername (z.b. skating...) darunter dann die punktzahl.

Mit dem Nutzernamen können deine Freunde dich dann letzendlich finden. Du könntest aber auch einen Screenshot von deiner Anzeige machen. Darüber können sie dich dann auch Adden.

Aber wenn du deine Telefonnummer angegeben hast ist es darüber noch einfacher. Sie bekommen dann schon vorschläge. 


lg delinskii

Antwort
von HelfenderHund, 13

Also können es nur meine Freunde sehen? Und kann mich da jemand adden, den ich nicht kenne?

Kommentar von delinskii ,

wenn du den Namen iwo bekannt gibst dann können dich "Fremde" adden. ansonsten nur freunde. es seiden sie geben ihn weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten