Snapchat Originales Bild ´Wiederherstellen´?

1 Antwort

geht nicht, da snapchat nur das bearbeitete bild verschickt. Die schriftart und Emoticons (welche ja bei android und Apple verschieden sind) sind immer so, wie vom sender verschickt. daher keine möglichkeit für den empfänger an das original ranzukommen.

felixlix
Fragesteller

Hmm, vielen Dank erstmal. Was mich aber stutzig macht und was ich auch nicht erwähnt habe, ich habe die Tweak "GhostPref" installiert, diese Tweak erlaubt mir z.B. die Bilder zu speichern, indem ich auf ein von mir festgelegtes Symbol auf dem Bildschirm tippe. Wenn ich damit Bilder speicher, kann ich alles sehen was der Versender hinzugefügt hat. Bei Videos jedoch, sehe ich nur das Video ohne Schrift,Farbe etc.. Gibt es nicht doch eine Möglichkeit?