gimp bild wiederherstellen

3 Antworten

Hm.. schau vielleicht mal bei dem 'Ebenen,Kanäle,Pfäde Fenster' ganz oben in dieser leiste wenn du darauf klickst, ob du dann noch andere sachen auswälen kannst.. möglich das dein bild dort dabei ist... Liebe Grüße timschi ;)

hm danke.. aber geht nicht, leider, die anderen ebenen sind einfach gelöscht.. :(

Für diese Art von Problem kann ich Ihnen empfehlen, diese Software zu verwenden
http://www.munsoft.de Ich benutze es schon längere Zeit, und ich kann sagen, dass es perfekt funktioniert, ich habe alle Fotos, die ich verloren habe, wiederhergestellt.

das klingt nicht gut... wie hast du es denn zwischengespeichert und als was (welches format)??

als xcf datei..