Snapchat öffnet sich nicht, was tun?

Also, komme jetzt in die App rein, ABER immer wenn ich mich versuche, anzumelden, steht da, dass ich keine Verbindung hätte? Dabei hab ich es mit meinen Mobilen Daten auch schon versucht.

5 Antworten

Das liegt wahrscheinlich daran, dass dein Speicherplatz fast voll ist. Nach etwas mehr Speicherplatz sollte das Problem behoben sein.

NoNameYet
Fragesteller

Nein, hab noch genug Speicher😅

Sieh es als Chance und deinstallier den Dreck

NoNameYet
Fragesteller

Naja, für mich ist es wichtig, da dort viele Videos und Bilder sind, die mir sehr wichtig sind.

Habe grad dasselbe Problem also wahrscheinlich ein Server problem

NoNameYet
Fragesteller

Ja, habs gerade wieder probiert. Bei mir geht es zum glück wieder