Snapchat löschen, ja / nein??

4 Antworten

Wenn du schon so überlegst dann weg damit! Glaub mir dann wird es dir bestimmt besser gehen. Und wenn du was vermisst, dann kannst du es ja wieder installieren. Aber sich von einer App das Privatleben zerschießen lassen tut doch überhaupt nicht not!

HammaBoi
Fragesteller

Des stimmt ...Danke Mann xd

dan ist die konsequente lösung zu löschen, wenn du sonst nicht die nötige diziplin aufbringst.

HammaBoi
Fragesteller

Das Problem ist, dass alle meine Leute SC- abhängig geworden sing (genau so wie ich) und dann stell ich mir die Frage:, ob es nicht qualvoll wird, wenn alle durchgehen Snapen ich aber  keines mehr besitze..

KomischerLappen  19.11.2017, 10:11

sei kein Mitläufer. Mach was DIR gut tut und Gefällt! Villeicht denken deine Freunde genau so aber keiner traut sich den ersten Schritt zu machen!

Ich habe auch schon mehrfach überlegt ob ich Snapchat lösche. Ich habe mit 45 Leuten Flammen und ich hasse es das man alle 12std snappen muss. Man kann sein Handy am Wochenende nicht einfach mal weg legen. Aber letztendlich möchte ich es ja auch weiter haben. Keine Ahnung es gibt ja viele positive aber auch negative Gründe

HammaBoi
Fragesteller

Ich habe mit über 200 Leute Flammen😥

Wieso hast du kein privatleben mehr? Du musst ja nicht ständig und alles snappen??

HammaBoi
Fragesteller

Leider doch, weil ich es Reflex gleich öffne ..& wenn du vergisst zurück zu snapn spinnen die meisten

Aber meine größten nerven töter sind die MS, Dialy, @all... ua.

Verstehst ?..

User17108  19.11.2017, 14:55

ok, dann lösch es einfach