Snapchat anpinnen geht nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weiß nur das es auf meinem Huawei P20 Pro neustes Snapchat auch nicht geht. Hingegen geht es auf dem iPhone 12 problemlos könnte es mir also nur Softwareseitig erklären. Vllt kannst du mir ja sagen ob es früher Bereits ging und oder welches Betriebssystem bzw. Smartphone du nutzt ^^

BlackCat0
Fragesteller

Ich hatte mal ein IPhone 7 da ging es mal und jetzt hab ich das Samsung S10 und jetzt geht es nicht

Unkreativlvl17  10.01.2021, 01:14
@BlackCat0

Das tut mir leid aber das liegt an Android. Also es geht nur auf iPhones und leider nicht oder noch nicht auf Android, Linux bzw. Harmony OS Geräten ^^

BlackCat0
Fragesteller

Ich habe auch gerade nochmal geguckt. Mein Handy braucht auch kein Update

Geht nur bei IOS weil Android diese Funktion nicht übernom.en hat. Ich persönlich hoffe jedoch darauf, dass wir es auch bald haben werden

Woher ich das weiß:Recherche

Soweit ich weiß geht das nur bei IOS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung