Snapchat erkennt Gesichter nicht?

3 Antworten

Es könnte sein, dass du ein Update machen müsstest. Vielleicht ist ein Virus auf deinem Handy? Wenn du alles nachgeschaut hast, dass es keinen Virus oder du das neueste Update hast, könntest du es löschen und dann nochmal neu installieren. Viel Glück! :)

Was hast du für ein Handy?

Alice6481
Fragesteller

ein Huawei. ist eigentlich sehr gut und kein veraltetes Modell..

fabiiixxx  02.02.2017, 21:56
@Alice6481

vielleicht hast du nicht die neuste version hatte ich bei meinem alten handy auch allerdings habe ich iphone mit huawei kenne ich mich nicht aus. schau doch mal welech software du hast.

Vllt ist das auch besser so..

Alice6481
Fragesteller

wieso sollte es so besser sein?