Snapchat emoji?

2 Antworten

Auf Outfit ändern drücken um dich umzuziehen und so, auf Pose und Hintergrund für das was man auch auf dem Bild hier sieht und auf Selfie um dein Profilbild zu ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin viel auf Social Media unterwegs & beschäftige mich damit

ok ich bin nicht der einzige der sich gewundert hat. ja der neue style ist grauenhaft; leider ist das jetzt so

mariekablar
Fragesteller

Ich schwöre es sieht so schlimm aus aber bei anderen sieht das noch normal aus versteh ich nicht.

goldensuper  11.09.2023, 15:49
@mariekablar

Die meisten Apps werden nicht sofort bei allen gleichzeitig geupdated. Updates werden erstmal für einige Modelle ausgeliefert und selbst dann kriegt es nicht jeder Nutzer. Das machen fast alle Social-Media-Apps so, damit sie ihr Network nicht sofort lahmlegen falls ein Update doch fehlerhaft ist - und man vergreilt nicht sofort alle. Instagram hatte das oft, dass einige Funktionen nur bei wenigen getestet wurde um zu sehen wie laut dann geheult wird. Aber ja, der neue Style ist schrott. Das ist leider Teil der Entwicklung bei der die da alle mitmachen. Alle Grafiken sind seit 4/5 Jahren in diesem abartig charakterlosen minimalistischen Mist und alles mit schattierung, wie diese Snapchat-Figuren, sieht jetzt aus wie Roboter auf MDMA.