Snapchat Cache?

2 Antworten

Dann könnten es schon die bilder sein jedoch kann ich mir nicht vorstellen das die dann von snapchat verschwinden der cache ist ja schließlich auf dem gerät und die bilder auf dem server von snapchat eventuell werden sie so wie bei whatsapp vom gerät gelöscht aber bei snapchat bleiben sie noch auf deinem profil facebook hab ich auch schon öfter cache geleert aber meine bilder im profil sind geblieben also denke ich mal das es bei snapchat genauso ist

Was der cache ist kann ich nicht genau sagen aber du kannst in den einstellungen unter apps Verwalten nachsehen wieviel es ist und dann kannst du ja entscheiden ob es so passen könnte das es alle bilder sind oder ob nicht wenn es zb nur 700 kb sind sind es definitiv nicht alle bilder

Halooibims
Fragesteller

Es sind 1,47 GB😂