Snapchat blaue Punkte jetzt rot?

4 Antworten

Ist mir gerade selber aufgefallen. Kann sein, dass das an ungeöffneten Snaps von anderen liegt.

Der Punkt ist dafür da das man eine ungelesene Nachricht oder snap bekommen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist das nicht eig so bei chats kommen blaue punkte und bei snaps rote oder beim neuen update gibts nur rote, hab das selber auch

Doch das hat jeder mit dem neuen Update. Snapchat ändert doch ständig irgendwas unnötiges am Aussehen, warum auch immer