snapchat- frage an die jungs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weder noch kommt beides ziemlich unreif und Kindlich rüber und gerad die ersten eindrücke sind ja die wichtigsten daher sollte man immer direkt auf jemanden zu gehen und miteinander sprechen/was unternehmen etc. den schreiben sollte man wirklich nur im notfall das persönliche macht den besten eindruck und so lernt man sich auch am besten kennen daher sollte man alles andere lieber sein lassen wenn man es sich nicht direkt verhauen möchte.

Mirasugarheart
Fragesteller

Vielen dank für deine antwort! Da hast du natürlich recht aber..wie soll ivh jetzt in den ferien sonst kontakt mit ihm aufnehmen?

Theorn  29.12.2015, 21:30
@Mirasugarheart

Warte einfach bis die Ferien um sind so arg lang sind sie nicht und für nen guten Eindurck sollte es das einen wert sein vor allem da Geduld eine sehr wichtige eigenschaft is die man haben sollte den auch bis sich aufrichtige Gefühle entwickeln dauert sehr lang und benötigt ein Monate langes kennenlernen von daher einfach immer mit der ruhe den Geduld ist die Tugend der glücklichen den hastig sein und Handeln wird nie gut ausgehen da man dadurch zu schnell und große fehler begeht bei was es nicht wert sein sollte.

Ein Selfie kommt doch immer persönlicher, vorallem wenn die Unterschrift da auch persönlich ausgerichtet ist. Also nicht nur "hi" sondern gleich "hi kevin" oder halt wie dein Schwarm da heißt.

Mirasugarheart
Fragesteller

Vielen Dank beatchen1337;)

Naja sonst hatten wir eigentlich noch keinen persönlichen kontakt wirklich nur auf der feier eines freundes und halt blickkontakt und soo..

Bloß kein selfie. Dann bist du nichts Besonderes. Besondere mädchen unterscheiden sich von normalen Mädchen. Denk dir was süßeres aus :))

Mirasugarheart
Fragesteller

Vielen dank! Da hast du recht..aber was für eine alternative gibt es noch zu selfie oder irgendein random bild vom zimmer oder wo man halt gerade ist..?

eZWinZeZZs  29.12.2015, 22:08
@Mirasugarheart

Tja, wenn du besonders bist fällt dir sicher was ein :)

Nein, spass beiseite, zum beispiel einfach die aussicht aus deinem balkon oder nur eine haarstrehne (klasse idee :D) von dir

RescueDada  11.03.2016, 15:30
@Mirasugarheart

haha "random bild vom zimmer oder wo man halt gerade is" :DD

stimmt schon, aber selfie finde ich fast bisschen billig, es sei denn du machst n extra albernes gesicht..schwarzer hintergrund kommt creepy, ne schöne wiesenaussicht zu romantisch...vllt wenn du gerade auf nem konzert bist oder so, kommts gut, weil da bist du ja parallel beschäftigt ;D oder halt irgendein bild, was dazu passt, was du gerade machst :)
am besten finde ich es aber, wenn man die story von demjenigen mit einem snap kommentiert, da muss es ja dann nichts heißen.