Frage von Mirasugarheart, 677

snapchat- frage an die jungs?

Hi, dies ist vielleicht auch eine frage vor allem an die männer/jungs da draußen..wie würdet ihr es finden, wenn ein mädchen, das ihr auch mögt/ganz nett oder so findet..euch bei snapchat addet und dann halt irgendwie anschreibt? Und würdet ihr es dann besser findet direkt ein selfie von ihr zu bekommen oder was würdet ihr am besten finden? Hoffe auf euren männlichen rat;) vielen dank schoneimal:);*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Theorn, 533

weder noch kommt beides ziemlich unreif und Kindlich rüber und gerad die ersten eindrücke sind ja die wichtigsten daher sollte man immer direkt auf jemanden zu gehen und miteinander sprechen/was unternehmen etc. den schreiben sollte man wirklich nur im notfall das persönliche macht den besten eindruck und so lernt man sich auch am besten kennen daher sollte man alles andere lieber sein lassen wenn man es sich nicht direkt verhauen möchte.

Kommentar von Mirasugarheart ,

Vielen dank für deine antwort! Da hast du natürlich recht aber..wie soll ivh jetzt in den ferien sonst kontakt mit ihm aufnehmen?

Kommentar von Theorn ,

Warte einfach bis die Ferien um sind so arg lang sind sie nicht und für nen guten Eindurck sollte es das einen wert sein vor allem da Geduld eine sehr wichtige eigenschaft is die man haben sollte den auch bis sich aufrichtige Gefühle entwickeln dauert sehr lang und benötigt ein Monate langes kennenlernen von daher einfach immer mit der ruhe den Geduld ist die Tugend der glücklichen den hastig sein und Handeln wird nie gut ausgehen da man dadurch zu schnell und große fehler begeht bei was es nicht wert sein sollte.

Antwort
von user6363, 456

Ein Selfie kommt doch immer persönlicher, vorallem wenn die Unterschrift da auch persönlich ausgerichtet ist. Also nicht nur "hi" sondern gleich "hi kevin" oder halt wie dein Schwarm da heißt.

Kommentar von Mirasugarheart ,

Vielen Dank beatchen1337;)

Naja sonst hatten wir eigentlich noch keinen persönlichen kontakt wirklich nur auf der feier eines freundes und halt blickkontakt und soo..

Antwort
von xxDevin, 403

Selfie

Kommentar von Mirasugarheart ,

Danke:* aber generell würdest du dich übers adden freuen?

Kommentar von xxDevin ,

Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich würde mal sagen wenn ich ein Junge wäre, würde ich mich darüber Freuen. Also versuch's doch mal. :)