Snap geben obwohl freund?

7 Antworten

Nein, würde ich nicht.

Warum auch?

Die einzigen Jungs, die während einer Beziehung meinen Snap-Namen bekommen, sind Jungs mit denen ich auch so etwas zu tun habe, also meine Freunde. Studienkollegen beispielsweise.

Hallo 123lol125,

der Mensch ist ein Soziales Wesen. Man braucht Freunde mit denen man sich unterhalten kann. Eine Kontaktmöglichkeit jemandem vorzuenthalten, nur weil man in einer festen Beziehung ist, finde ich unsinnig.

Ben

Ich benutze zwar kein Snapchat mehr...aber warum nicht? Wenn er jetzt nicht gerade perverse Chats, sondern einfach ganz normal snapen und kommunizieren möchte, sehe ich kein Problem. Kenne aber deinen Freund nicht und wie er zu sowas steht...wenn du unsicher bist, frag doch mal. Aber lass dir nichts aus neurotischer Eifersucht heraus vorschreiben, solange du keine bösen Absichten mit dem anderen Jungen auf Snapchat hast^^

Na klar! Man kann ja auch mit einem Jungen befreundet sein.