Snap?

3 Antworten

Mach. Du hast nur ein Leben. Morgen könnte alles vorbei sein. Was hast du denn zu verlieren? Tu es einfach, sonst ist es irgendwann zu spät

Entweder ja oder halt nein

Verlieren wirst du garantiert, wenn du dich fuer nein entscheidest

Lg

Nein du solltest erstmal versuchen ihn kennen zu lernen. Du fühlst dich doch auf doof wenn jemand zu dir kommt dich nach deinem Snap fragt und wieder geht.

Allgemein würde ich dir raten dich in seine Persönlichkeit zu verlieben und nicht in sein Aussehen.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lenschi2010
Fragesteller

Aber wie soll ich ihn den kennen lernen wen ich ihn nicht kontaktieren kann ?

Lenschi2010
Fragesteller

du boomer

Lenschi2010
Fragesteller
@juli189379

ich kenn den dude nd persönlich hab den erst einmal gesehen im spar bro wenn ich ihn nochmal sehen will brauche ich ja irgendwelche kontaktdaten um mich mit ihm zu verabreden und snap ist da noch besser als nummer wenn man sich nicht kennt

juli189379  16.01.2024, 16:30
@Lenschi2010

Ich bin nicht dein Bro, und wenn du den im Spar gesehen hast dann gehst du halt jetzt öfters beim Spar einkaufen^^

Snapchat ist in deinen Augen nur einfacher weil du schiss hast mit ihm persönlich zu sprechen.

Nach dem Snap fragen viele aber einen Typen beim einkaufen ansprechen machen wenige, damit Stichst du aus der Masse wenn du dich den traust.

Lenschi2010
Fragesteller
@juli189379

ich muss ihn doch sowieso ansprechen wenn ich dem snap will BRO

Lenschi2010
Fragesteller
@juli189379

und wie soll ich mich dann deiner meinung nach mit ihm treffen immer im spar oder was er arbeitet dort da kann ich mich doch nicht mit ihm verabreden bro

juli189379  16.01.2024, 16:34
@Lenschi2010

Ich hab dir gesagt lass es und mehr sag ich bei respektlosem Verhalten nicht.

Lenschi2010
Fragesteller
@juli189379

checkst du den sinn von snap ich will ihn danach fragen um mich mit ihm PERSÖNLICH zu treffen

Lenschi2010
Fragesteller
@juli189379

du sagst d bist nicht so alt regst dich aber auf wenn ich dich bro nenne