Smule Sing! Wie kann ich songs hochladen?

1 Antwort

Hier hab ich es dir erklärt

1.
Du meldest dich bei smule.com mit dem selben Account wie beim
"normalen" smule an

2.
Du gehst oben rechts auf den grünen "Upload"-Button

3.
Du gehst auf Songbox (das andere kann man nur mit VIP, weiß selbst
nicht 100% was das ist)

4.
Du downloadest die off-vocal-version von dem Lied, welches du
uploaden willst und gibst es bei "Select File" an

5.
Danach gibst du auf der nächsten Seite Titel und Künstler des
Liedes an

6.
Auf der nächsten Seite kannst du ein Bild von dem Lied, Tags und
mehr festlegen

7.
Danach kannst du auf der folgenden Seite die Lyrics/Songstext des
Liedes angeben.

8.
Rechts kannst du es jeweils Teil 1 und Teil 2 zuordnen und du
kannst auch Parts für Gruppenaufnahmen zusätzlich erstellen (würde ich tun)

9.
Zuletzt kannst du den Text timen. Die Musik wird im Hintergrund
laufen, und immer, wenn eine neue Zeile anfängt, drückst du auf Leerzeichen
(oder du klickst auf den Blickschirm)

10.
Wenn alles passt kannst du es online stellen(: (übrigens kannst du
die Lieder, die du hochgeladen hast, auch ohne VIP singen!)

Hoffe ich konnte helfen

MelonenKrieg  17.01.2019, 21:23

Diesen knopf finde ich nicht