Frage von Jennyschalk, 42

Kann ich meine lieder die ich selber zu smule sing app hinzugefügt habe auch ohne vip singen, wenn ja wie?

Antwort
von NeybisH, 25

Ich weiß es nicht genau wie bei Android Funktioniert aber...da ich IOS benutze ist das ganze Sache wieder anders... Ja  Du kannst ohne VIP eigene Songs singen...ich macht das ganze Songs Bearbeitung über www.smule.com da loggst du dich mit dein Smule Account ein und danach kannst du Überblick verschaffen was du bisher gemacht hast...und du kannst natürlich eigene Songs hochladen oben rechts steht in grün "Upload" alles weitere ist kinder leicht es wird ein Instrumental Beat verlangt danach folgt das Text am ende musst du dir Timing abstimmen und speichern..danach kannst du singen wann du immer auch willst mit Handy oder Tablet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten