sms zwischen Vodafone und o2 und Aldi Talk nicht möglich?

2 Antworten

Sicher, dass es um SMSen geht und nicht um iMessage?
merkst du einen Unterschied, wenn du iMessage kurzfristig deaktivierst?

Schon mal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt?

SMS kann von allem an alles gesendet werden

noke2023
Fragesteller

na ja, dann müßte es ja wie noch vor einigen Monaten klappen, mh, ... aber zu meinem Sohn zB nicht mit prepaid 0176 .... mit einigen anderen Personen mit 0176 ... 0178 .. und auch von denen kommt bei mir nix an ... telefonieren geht mit denen aber normal ... dh deren handys sind eingeschaltet aber ohne sms .. ich war 3 mal in verschiedenen Vodafone shops und da wurden meine Einstellungen rauf und runter gecheckt, daran liegt es nicht und selbst der technische KD ist überfordert ....