Sms ohne Guthaben?

6 Antworten

Nein. SMS ist schon ein kleines bisschen älter, als Internetmessenger auf dem Handy...so alt, da gabs noch kein WLAN...

Und wie beim Telefonieren muss man dafür bezahlen. Wie viel kommt auf den Anbieter an und was man vielleicht für Pakete dazu gebucht hat.

Wenn man kaum noch Guthaben drauf hat, will man das eben lieber für den Notfall aufsparen.

SMS kosten Geld indem Fall denk ich mal callya Karte ohne Moos leider nichts los... Da bringt auch WLan nichts

Kann sie die App nicht einfach wieder installieren? Über WLAN geht das nicht. SMS und Internet Empfang sind 2 Dinge, weshalb du auch für beides eine Empfangsanzeige hast. Whatsapp ist ne App die über Internet funktioniert, SMS aber nicht.

SMS werden über das mobile Datennetz gesendet, nicht über den Internetanschluss bei euch zuhause.

Nein kann man nicht :( leider wäre mega geil. Eine SmS kostet 3 cent egal wie viel inhalt, zumindest bei mir (aldi SimKarte)