handy zieht grundlos geld vom guthaben ab! :( helft mir bitte...

7 Antworten

Dann hast du vermutlich 3G (UMTS) an. Aber ohne das genaue Handymodel wird dir wohl keiner richtig weiterhelfen können.

Wenn du ein neues Android hast, dann geh mal in Einstellungen -> Datenverbrauch und deaktiviere Mobile Daten.

Weil so hast du auch ohne WLAN trotzdem Internet an, und zwar über das Handynetz!

Könnte an Schadsoftware liegen. Hast Du ein Antivirusprogramm? Falls ja dieses gründlich prüfen lassen. Falls nein, schnellstens eins besorgen?

Wenn das nicht hilft, würde ich mich an Deiner Stelle mal mit der Servicenummer vom Netzbetreiber unterhalten.

Du solltest dringend das Internet sperren lassen! Dein Smartphone mach ständig Updates ohne dein Zutun. Entweder installierst du dir eine App die deinen Internetzugang blockiert (bei Android z.B. APN Droid) oder du lässt bei deinem Mobilfunkanbieter deinen Internetzugang sperren (online oder in der Hotline anrufen).

versuch mal die Mail-Box zu deaktivieren,die kann man ständig anrufen und das kostet,ging mir mal so und jetzt ist ruhe!!!

Bist du Dir sicher, dass Du nicht im Internet bist? Schaue vorsichtshalber noch einmal nach. Was ist mit dem GPS-Empfang o.ä.? Wenn alles nicht funktioniert, setze Dein Smart-Phone auf den Stand des Kaufes zurück.

LG