Habe draussen kein Internet obwohl ich mobile Daten an hab?

3 Antworten

Neustart schon probiert?

Unter den Einstellungen APNs (Zugriffspunkt) nachschauen ob die Einstellungen korrekt sind bzw. vielleicht gelöscht wurden. (bei iPhone weiß ich leider nicht wo du APNs findest bei Android ist es unter Mobilnetzeinstellungen)

Ansonsten deinen Netzbetreiber anrufen!

Geh mal zu den Einstellungen und tipp auf "Mobiles Netz". Wenn du nach unten scrollst siehst du Apps und rechts diese Haken. Vielleicht sind die ja alle aus bei dir..

Hab schon nachgeschaut. Ist alles an.

wie ich meinen Mädels immer rate ... als erstes mach einen Neustart deines Gerätes ... bewirkt oft Wunder ;-)

greets macgun