Frage von zwergpapagei022, 51

Habe draussen kein Internet obwohl ich mobile Daten an hab?

Habe vor 2 Tagen bemerkt dass ich draussen keine WhatsAppnachrichten verschicken kann und allgemein nichts machen kann wofür man Wlan braucht obwohl ich mobile Daten an hab. Ich kriege auch keine SMS und Anrufe werden erst angezeigt wenn man mich mind. zum 2ten mal anruft. Habe ein iPhone 6s. Lg

Antwort
von regnes, 33

Neustart schon probiert?

Unter den Einstellungen APNs (Zugriffspunkt) nachschauen ob die Einstellungen korrekt sind bzw. vielleicht gelöscht wurden. (bei iPhone weiß ich leider nicht wo du APNs findest bei Android ist es unter Mobilnetzeinstellungen)

Ansonsten deinen Netzbetreiber anrufen!

Antwort
von XBlueKilla2004X, 34

Geh mal zu den Einstellungen und tipp auf "Mobiles Netz". Wenn du nach unten scrollst siehst du Apps und rechts diese Haken. Vielleicht sind die ja alle aus bei dir..

Kommentar von zwergpapagei022 ,

Hab schon nachgeschaut. Ist alles an.

Antwort
von macgun, 21

wie ich meinen Mädels immer rate ... als erstes mach einen Neustart deines Gerätes ... bewirkt oft Wunder ;-)

greets macgun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community