SMS-Alarmierung Feuerwehr. Welche App?

3 Antworten

Wir sind eine Freiwillige Feuerwehr aus Baden Württemberg. Seit einigen Monaten probieren wir die Alarmierungslösung von Multibel und sind sehr zufrieden.

Es funktioniert sowohl bei Android als auch bei IOS :-)
Man hier z.B. über App, Sprachanruf, E-Mail, SMS, Pager alarmiert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, auch wenns ein wenig spät kommt - nein, da macht iOS einen Strich durch die Rechnung.

Sowas gibt es für iPhones ohne Jailbreak nicht. Finde ich übrigens auch sehr schade ;-)

Grüße
Oli

Fire Alert oder Fire Alert 2?