Suche App für SMS-Alarmierung?

1 Antwort

Mit der modernen Zusatzalarmierung von Blaulicht SMS werden Einsatzkräfte schnell und sicher per App oder SMS über ihr Smartphone alarmiert. Dank der Alarmierung am Mobiltelefon wird die Einsatzreichweite maximiert und die Anzahl der Teilnehmer beim Einsatz gesteigert. Die Alarmierung per App & SMS erfolgt dabei unabhängig vom Endgerät (Smartphone, Mobiltelefon, Android, iOS). Mit Blaulicht SMS wird der Alarm einer Leitstelle automatisch an die Mobiltelefone der Einsatzkräfte gesendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MartinsWelt
Fragesteller

Habe mir jetzt eine ältere APK der alarmbox heruntergeladen. Die funktioniert jetzt prima, aber danke für die Antwort :)