Frage von Trayzer, 154

Smite verbindung auf den server nicht möglich?

Also die frage steht eig. Schon oben ich hab mir heute auf der ps4 smite runtergeladen und der startscreen wo steht "drücke X zum einloggen" und ich darauf drück will er sich einloggen nur nach ein kurzen moment später steht dann darunter in orange "verbindung auf den server nicht möglich" ich hab jetzt keine ahnung ob der server down is oder ob meine internetverbindung zu langsam ist aber eig. Müsste er ja trotzdem auf den server kommen..

Bitte keine dummen antworten danke

Antwort
von Warhero2, 121

Hey Trayzer,

Wie der momentane Status der Smite-Server für die verschiedenen Plattformen (PC, PS4, XBone) gerade ist, also ob sie funktionstüchtig oder nicht online sind, kannst du immer auf der folgenden Seite sehen:

http://status.hirezstudios.com/

Wenn da steht, dass die Server "Operational" (Englisch für Funktionstüchtig) sind, solltest du dich eigentlich verbinden können, wenn nicht muss es an etwas anderem liegen.

mfg Warhero

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten