Smite Bedeutung Zeichen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das schild weiß ich nicht, aber das herz ist so eine Art "anti rage quit" funktion. Für jedes Spiel was du abschließt bekommst du mehr Prozente. Wenn du am Ende reportet wirst, bekommst du glaube ich im nächsten Spiel weniger.
Wenn du ein Spiel frühzeitig verlässt, werden die Prozente wieder auf null gesetzt.

Wenn du 100% erreicht hast, sprich nicht gerage quittet oder ähnliches bist, bekommst du noch nach jedem Spiel einen kleinen Gunst und Erfahrungs boni. Wenn du ein Spiel frühzeitig verlässt, ist die anzeige wieder auf 0% und du kannst immer vor deiner Gunst und EXP einen kleinen ausgegrauten Balken sehen der mit "noch möglicher Bonus" oder so ähnlich betietelt ist der anzeigt wie viel du nun durch das Verlassen und damit schwächen deines Teams in vorherigen Spielen verpasst, bis du nach ein paar zu ende gebrachten Spielen wieder 100% erreicht hast!

Nette Funktion, hält die meisten aber leider nicht vom verlassen ab (möglicher weiße weil sie, wie du auch, von der Funktion vorher nichts wussten)

MFG

Lorenz

PS: wenn du lust hast kannst du mich ingame ja mal adden. Mein Name in Smite: celoteck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ObniindO
27.02.2016, 17:08

Und jetzt noch kurz nen smiley als Kommentar, damit ich nicht zu unfreundlich wirke:

:D

0

Die Symbole oben links meinte ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kakkaduu22
07.02.2016, 09:08

Ps: Ja das links oben und links unten weiß ich ( Ich meine die rechten beiden, das Herz und das Schild) weil irgendwie bringen die nix ^^

0