Smcr 690 unbequem?

2 Antworten

Ja sind sie. Supermotos sind nicht für die Langstrecke gebaut, sonder für sportliches fahren auf kleinen Kursen.

Fahrwerk, Bremsen, Sitzbank etc. Sind nicht auf Komfort ausgelegt, dazu hat man keinerlei Windschutz, was das fahren anstrengender macht. Es gibt nahezu keine Komfortausstattung und ein rappeliger Einzylinder mit recht starken Vibrationen sind dem Komfort auch nicht zuträglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Also ich habe selber eine und muss sagen für weite Strecken gibt es bequemere Mopeds, aber so 200- 300km gehen auf jeden Fall gut klar.